Dark_Godz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark_Godz

Dark_Godz Clan-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spendenpflicht

Nach unten 
+9
Anti43
Souichiro
Shadow Sword
Hachiman
Jason
Aceio
Glorek
allesschoko
Kano
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kano
Mitglied
Mitglied
Kano


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptyFr Mai 01, 2009 7:30 am

So ich denke hier sieht man den Wochenbetrag, den alle gespendet haben.
Der Gesamtbetrag ist ausreichend wenn man mir den in ner pn* schickt, dann editiere ich meinen post mit dem aktuellen Datum und füge euren Namen und Betrag ein. .

*PN bitte in AnimeGame schicken


27.04.2009 bis 03.05.2009



Kano 550k
Souichiro 350k
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptyFr Mai 01, 2009 9:17 pm

Leute das ist sehr wichtig das wir mal die scheiß pflicht aufklären weil im endefekt haben wir nichts geschaft außer ein forum was ich super finde Razz aber wie gesagt das mit der pflicht und ein deff raum ist noch nicht weiter gekommen
Nach oben Nach unten
Glorek
Mitglied
Mitglied
Glorek


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.04.09

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySa Mai 02, 2009 1:40 am

Ich stimme dem völlig zu wir sollten langsam mal eine Spendenpflicht festlegen , und dann auch eine Übersicht gestalten, wo man sehen kann wer spendet und wer nicht spendet!
Also bevor wir eine feste spendenpflicht festlegen , sollten sich mal alle äußern was sie zusammenkriegen !
Also ich könnte jeden Tag um die 100 k spenden! Da liegt ja wieder das Problem, dass manche einfach sagen , ich kann das täglich nicht schaffen und wir sollten langsam einen Kompromiss schließen!
Oder doch eine wöchentliche Spendenpflicht einführen?!?!?!


Außerdem sollten sich alle mal hier melden, die einen Deff-Charakter haben und einen Raum kaufen wollen würden!
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySa Mai 02, 2009 5:00 pm

dann sollte mal was geamcht wertden
Mad
Nach oben Nach unten
Aceio
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySa Mai 02, 2009 6:13 pm

Hallo erstmal, ^^
Also ich habs ja schonmal geschrieben ich spende immer am Sonntag für die ganze woche oder halt von freitag an bis sonntag .Also bei mir kommts grad drauf an wieviel zeit ich hab wenn ich viel zeit hab dann kann ich so bis 40k pro tag auf einmal zahlen das geht so bis ende juni dann werd ich warscheinlich inner woche auch da sein und dann werd ich auch sehr viel mehr money spenden können.
Aber wie schon gesagt wurde sieht man ja wieviel jeden spenden muss in der clan Übersicht.Und falls das zuviel wird mit rechnen kann ich ja auch immer schreiben was ich wann gespendet hab.
Und damit hier mal was weider geht wie schoko schon meinte solltet ihr vllt mal die zügel nen bissien anziehen könnt ja zb nen screen machen von heut und den in einer woche mit der aktuellen spende summe vergleichen dann sieht man ja ungefähr was wer zahlt ect und gleichzeitig ne runmail reinhauen zwecks kick or so ^^.
Also ich denk wenn so weiter geht kann ich auch nen paar kosten von anderen übernehmen.
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySa Mai 02, 2009 8:31 pm

Mir ist es egal aber was nicht geal ist das wir hie rnicht weiter kommen mit der pflicht weil wenn man das so sich anguckt verursachen par leuet 100k schulden und wenn sie nur 20k bezahlena n miete tja sind 80k verlust das ist scheie deswegen find ich das so besser jeder zahlt 5k mehr als er veschuldet das ist nicht zu viel und man macht gewinn
Nach oben Nach unten
Jason
Mitglied
Mitglied
Jason


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySa Mai 02, 2009 8:41 pm

So melde mich au mal zu wort. ^^

Also ich hab bisher immer 50K / Tag gezahlt, wenn natürlich mehr kosten angefallen sind, dann mal mehr.
Ich muss jetzt aber erstmal schauen wies dann wird, da ich ab dem 04.04. wieder Arebeit habe.
Kann da noch nix genaueres sagen außer das Schichtsystem is und meine Onlinezeiten dadurch sich stark verändern werden.
Sobald ich aber genauers weiss, werd ich euch bescheid geben.

mfG Jason
Nach oben Nach unten
Glorek
Mitglied
Mitglied
Glorek


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.04.09

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 12:40 am

Also ich find Schoko´s idee mit dem immer 5k mehr zahlen als man selber an miete verbraucht eine sehr gute idee für den anfang obwohl 10k mehr sicherlich noch besser wären!!!
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 1:25 pm

man sollte zumindes das sollte pflicht werden mehr zahlen als man schulden macht weil wir wollen auch irgendwann den nächsten raum holen und wenn wir nur minimum zahlen tja werden wir bald kein geld mehr haben oder wir bleiben konstand auf ein preis Basketball also leader entscheid dich am besten mal^^
Nach oben Nach unten
Glorek
Mitglied
Mitglied
Glorek


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.04.09

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 1:51 pm

Also ab morgen dem 4.5.2009 wird eine Spendenpflicht, von jeweils den eigenen Nutzungsgebühren + 10 000 ¥ eingeführt!
Und wer sich das nicht leisten kann nimmt seine Charaktere aus dem Training und spendet trotzdem 10 000 ¥! Oder trainiert anstatt mit 7 nur noch mit 3-4 oder so!
Ab jetzt wird auch kontrolliert und wer wiederholt auffällt wird dann gekickt !
Nach oben Nach unten
Hachiman
Mitglied
Mitglied
Hachiman


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 1:57 pm

Glorek schrieb:
Also ich find Schoko´s idee mit dem immer 5k mehr zahlen als man selber an miete verbraucht eine sehr gute idee für den anfang obwohl 10k mehr sicherlich noch besser wären!!!

Für den Anfang 10k mehr und dann kann man ja immer noch runtergehen oder was ? *lol*
Das ist Bullshit.

Ich muss ganz ehrlich zugestehen, dass ich die Art und Weise wie das hier gehandled wird ganz schön stressig finde. In meinem alten Clan vor dem Neustart haben wir einen allgemeinen Wert festgelegt den JEDER bezahlen konnte.
Was aber den Clansleader dennoch nicht davon abgehalten hat 20 Mille mehr pro Woche zu spenden. Macht kein Staatsdrama draus.
Übermässiges Gelaber über die SpendePFLICHT macht nur den Spielspaß kaputt.
Niemand hält euch davon ab, mehr zu zahlen als ihr zahlen müsst.
Nach oben Nach unten
Shadow Sword
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 2:39 pm

Sehe es genauso wie Hachiman, spendet doch einfach was ihr entbehren könnt und die Sache läuft
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 3:23 pm

zum einen gebe ich euch rech tzum anderen liegt ihr aber da falsch sagen wir mal 20k ist spendenpflicht und du ahst 7chars bei training großen raum dann verursachst du eine miete von über 100k und wenn du dann nur 20k zahlst supi 80k verlust und wenn das dann jeder tut ja dann haben wir bald kein geld mehr in der clan kasse deswegen finde ich ist es ja nicht schlecht wenn ja jeder seine miete +5k zahlt und damit ein gewinn rasu kommt. somit können wir uns später dann ein weiteren raum leisten

mfg eure schokolade Razz
Nach oben Nach unten
Hachiman
Mitglied
Mitglied
Hachiman


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 6:19 pm

allesschoko schrieb:
zum einen gebe ich euch rech tzum anderen liegt ihr aber da falsch sagen wir mal 20k ist spendenpflicht und du ahst 7chars bei training großen raum dann verursachst du eine miete von über 100k und wenn du dann nur 20k zahlst supi 80k verlust und wenn das dann jeder tut ja dann haben wir bald kein geld mehr in der clan kasse deswegen finde ich ist es ja nicht schlecht wenn ja jeder seine miete +5k zahlt und damit ein gewinn rasu kommt. somit können wir uns später dann ein weiteren raum leisten

mfg eure schokolade Razz

Ja is ja schön und gut, aber dann legt euch fest ....und zwar ernsthaft fest.
Ich meine das wievielte Mal diskutieren wir jetzt um die Spenden ?
Nach oben Nach unten
Jason
Mitglied
Mitglied
Jason


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 9:01 pm

So...

1. es wurde sich doch festgelegt, da Glorek leader is und er endgültig festlegt, zählt seins
und siehe mal weiter oben ^^

Zitat :
Glorek:
So Mai 03, 2009 1:51 pm
Also ab morgen dem 4.5.2009 wird eine Spendenpflicht, von jeweils den eigenen Nutzungsgebühren + 10 000 ¥ eingeführt!
Und wer sich das nicht leisten kann nimmt seine Charaktere aus dem Training und spendet trotzdem 10 000 ¥! Oder trainiert anstatt mit 7 nur noch mit 3-4 oder so!
Ab jetzt wird auch kontrolliert und wer wiederholt auffällt wird dann gekickt !

2. Schoko mach mal ganz langsamer, es is klarr das der clan nich pleite gehen soll und was reinkommen soll, umgekehrt auch nich und außerdem manche spenden von sich aus scho mehr und sind nochnetmal so lange drinn wie du, is nicht bös gemeind nur mach etwas ruhiger, es bleibt am ende ein Game. Wink

Außerdem is das mit Miete+10K als Gebühr echt n schnäppchen und für jeden machbar, da man immernoch seine Spenden selber regeln kann und das von glorek echt fair is. Gibt weitaus strengere Varianten. Wink

mfG Jason
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 9:32 pm

war ja von mir nicht böse gemeint aber war nur so eib beispiel was ich so an manche spender gesehen habe.
Entschuldigung lol!
Das war ja nur so eine idee die eben Glorek gut fand und wenn das alles gut klapt ist ja das damit abgeschlossen oder?
So mit kann jeder das schaffen außer er sit ganz neu weil jeder kann das ja beliebig steuern mit der miete nochmals bitte ich um entschuldigung^^
mich darf man nicht so ernst nehmen^^
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 9:39 pm

Ich meine das es von mir nicht böse gemeint es war nur ein beispiel was manchmal statt fand und das über paar tage es ist aj geklärt und wir sollten nun spaß haben und nicht merh hier rüber nach denken ^^ Glorek hat gesprochen^^
und wenn das eben für manche zu verletzen rüber kam entschuldige ich mich natürlich am ersterline steht natürlichd der spaß und dann folgt die miete xD
wie wihr sieht darf man mich nicht rihtig für voll nehmen gerade wenn ich gute laune habe erst recht nicht nochmals entschuldige ich mich weiß aber nciht genau für was

mfg eure milka schokolade Razz
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptySo Mai 03, 2009 9:40 pm

shit wollte nicht zweimal das gleiche schreiben wusste nicht das ich auf der zweiten seite bin sorry das ihr nun dreimal mich dort sieht^^
Nach oben Nach unten
Hachiman
Mitglied
Mitglied
Hachiman


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 38
Ort : Berlin

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptyMo Mai 04, 2009 3:10 pm

Ja aber prinzipiell find ich die Idee gut, dass man mindestens seine Kosten +5k oder 10k zahlen muss.
Nach oben Nach unten
Shadow Sword
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptyMo Mai 04, 2009 6:37 pm

Nur um sicher zu gehen, wenn dann sollten es nach den Mietgebüren gehen und nicht nach den Nutzungsgebühren da diese doch eh von jedem selber für seine Charas gezahlt wird. Oder war es so gemeint? Wenn ja dann sry, habe mir nicht alle Posts durchgelesen.
Nach oben Nach unten
Glorek
Mitglied
Mitglied
Glorek


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.04.09

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptyMo Mai 04, 2009 6:48 pm

Entschuldigt , ich meinte natürlich die MIETKOSTEN, die man selber verursacht;)
Nach oben Nach unten
Shadow Sword
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptyMo Mai 04, 2009 6:57 pm

ok ^^ dann finde ich diese Regelung gut Smile
Nach oben Nach unten
Souichiro
Mitglied
Mitglied
Souichiro


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 30.04.09

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptyMo Mai 04, 2009 10:25 pm

Ich find die Regelung so auch in ordnung
Nach oben Nach unten
Anti43
Mitglied
Mitglied
Anti43


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptyDo Mai 07, 2009 10:39 pm

jo is ne feine sache so kann manseine ausgaben nach den einnahmen regulieren dann kann ich wenn ich frei hab mehr trainieren und wenn die zeit knapp is halt rausnehmen Smile gibt Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven im gegensatz zu dem neuen ag konzept xD
Nach oben Nach unten
Alex
Mitglied
Mitglied
Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht EmptyDo Mai 21, 2009 4:55 pm

ich und glorek wollen die spenden auf die kosten + 50k oder so erhöhen damit wir mehr umsatzt machen und mehr neue räume kaufen können
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spendenpflicht Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Spendenpflicht
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Godz :: AnimeGame :: Spenden-
Gehe zu: