Dark_Godz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark_Godz

Dark_Godz Clan-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spendenpflicht

Nach unten 
+9
Anti43
Souichiro
Shadow Sword
Hachiman
Jason
Aceio
Glorek
allesschoko
Kano
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shadow Sword
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 6:22 pm

sicher das sich alle die Kosten +50k leisten können? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Alex
Mitglied
Mitglied
Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 7:14 pm

ich hoffe
wenn jemand einwende hat kann er es ja sagen
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 9:54 pm

öh nunja wird schon schwer bei mir weil ich nicht immer zeit habe die auf ss zu schicken kann es probieren wird aber mehr ins minus gehen bei mir
Nach oben Nach unten
Anti43
Mitglied
Mitglied
Anti43


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 11:48 pm

bei mir wohl auch kann atm nur zahlen wegen meinem versteigerten db und noch hab iich keinen 2. und ich will se ja auch net alle versteigern wa? Wink
Nach oben Nach unten
Alex
Mitglied
Mitglied
Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2009 7:52 am

es müssen ja nicht un bedingt 50k sein 25k würdens auch tun dann würden wir wenn alle immer spenden 3,15 mio in der woche + machen
Nach oben Nach unten
Jason
Mitglied
Mitglied
Jason


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2009 1:26 pm

Ich weiss es nich ob ichs schaff, da ich so scho kaum gewinn einfahre. Ich möchte meine aber Chars verbessern und da bezahl ich jetzut scho ca 350K am Tag. Das hab ich manchmal gerade so an einnahmen +die Miete für clan. Also bei mir wirds schwer werden, da ich wenn ich Dienst hab max. 3 SS am Tag machen kann und da kommt nich viel Geld rein.
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2009 2:07 pm

das problem hab ich auch wirlich gewinn ok amch ich nicht kein problem aber ich werde - machen wenn wir oder eher ich +50k zahlen soll
Nach oben Nach unten
Aceio
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2009 2:44 pm

ahoi,
Also das mit den spenden is für mich eigentlioch wurst mitlerweile ^^.Wenn ihr mehr wollt lass ich keinen char trainiren und zahl nur die extra gebühren das passt schon.Und eigentlich fahren die chars schon gut geld nachhause Very Happy.

Hab da aber mal ne andere frage zwecks chat und vereinfachung.Wie wäre es wenn einer sich vllt um nen irc channel oder sonstiges kümmert dann kann man am tag ja mal zeiten ausmachen wo sich nen paar treffen dort und blubbern dann geht das alles noch schneller.
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2009 4:29 pm

ah cool zahl dann immer ein und benutze den raum nicht dmit ich nicht ins minus gerate was ist das den für ein scheiß wo zu hab ich den die räume um die anzugucken?
Nach oben Nach unten
Glorek
Mitglied
Mitglied
Glorek


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.04.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2009 4:37 pm

also ich weiß gar nicht , wo euer problem liegt!
Weil ihr dürft mal nicht so egoistisch denken, von wegen ich habe danach gar kein geld mehr für mich! Wir müssen uns ja auch die Räume leisten können, weil anscheinend denken hier manche, sie nutzen einfach mal die Räume und Spenden, ach merkt schon keiner , die anderen spenden schon genug!
Also ich würde sagen wir einigen uns jetzt erstmal : Ist es okay ,wenn wir die eigenen Mietkosten + 30 k machen?
Nach oben Nach unten
Alex
Mitglied
Mitglied
Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyFr Mai 22, 2009 7:23 pm

is mir recht
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptySa Mai 23, 2009 1:42 pm

ok muss ich cahrs zurücknehmen damit ich nicht ganz pleite gehe
Nach oben Nach unten
Shadow Sword
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptySa Mai 23, 2009 3:14 pm

mal sehen wie lange das gut geht aber probieren geht über studieren. ab wann gildet die +30k ?
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptySa Mai 23, 2009 4:06 pm

ist eine gute fraeg ich werde es auch probieren bloß hab nicht imem rzeit alle auf ss zu schicken das heißt ich werde irgendwann pleite gehen
Nach oben Nach unten
Alex
Mitglied
Mitglied
Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 10:17 am

das mit den 30k gilt ab heute
Nach oben Nach unten
Dido
Mitglied
Mitglied
Dido


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 35

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 2:26 pm

ok das mit der +30k regelung dürfte für mich kein problem darstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Alex
Mitglied
Mitglied
Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 2:20 pm

wir könnten auch einen festenbetrag spenden von ca 200k spenden
aber wenn einer mehr als 200k kosten hat muuss er den rest auch bezahlen
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 6:12 pm

soll 200k zahlen hmm wird schwer da ich nicht mehr so oft zocke nur zweischen durch das heißt so am tag 150k mit glück schaff nicht mehr so viele ss und auserdem 200k ist ja für die doof die nur 100 schulden amchen ok bin einer davon mich stört es nicht nur das ich eben nicht mehr so viel zeit fürs zocken habe oder eher lust machd as zwischen durch aber meine spende mach ich immer

MFG Schokolade
Nach oben Nach unten
Hakai
Mitglied
Mitglied
Hakai


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 6:32 pm

ich würd das auch nit schaffen da ich immer noch nit raus hab wie ich am schnellsten an geld komme mach atm eig alles über SS was ja eig nit mehr sein soll
Nach oben Nach unten
Alex
Mitglied
Mitglied
Alex


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 8:56 pm

also mann könnte es so machen
wer drei mal nicht spendet = verwarnung
troz wahrnung nicht spenden = geldstrafe
Nach oben Nach unten
Anti43
Mitglied
Mitglied
Anti43


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.05.09

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 8:56 pm

dito Sad
Nach oben Nach unten
Poldi
Mitglied
Mitglied
Poldi


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.06.09
Ort : Schwarzhaide

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 10:45 am

ich habe jetz schon locker 3 mio gespendet und einige lassen ganz schön auf sich warten^^ lol!
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDi Jun 02, 2009 12:59 pm

naja spende nur das was pflicht ist geb zu hab gestern es vergessen hab dafür heut das doppelte eingezahlt
Nach oben Nach unten
Shadow Sword
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.04.09
Alter : 36
Ort : Dortmund

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2009 1:35 pm

hallte auch nur die pflicht ein, sonst wird das erspaarte ja nicht größer
Nach oben Nach unten
allesschoko
Mitglied
Mitglied
allesschoko


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 32
Ort : Hamburg

Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2009 1:39 pm

mach ich doch mach das was pflicht ist also miete +30k
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spendenpflicht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spendenpflicht   Spendenpflicht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spendenpflicht
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark_Godz :: AnimeGame :: Spenden-
Gehe zu: